Montag, 2. August 2010

Sonntagswanderung der spontanen Art : Wengleinspark


















10 Wanderfreudige und 1 Hund trafen sich bei klasse Wanderwetter in Eschenbach. Auf unserem Weg hatten wir Begegnungen der ungewöhnlichen Art, eine "Monsterraupe" weckte das Interesse der beiden Kinder. Die Erwachsenen hatten gute Gespräche und wir wollen uns alle im September wieder sehen, zu einer weiteren "Spontanen Sonntagswanderung". Eigentlich wollten wir bis Gr0ßmeinfeld wandern, doch wir haben etwas abgekürzt, um auch den kulinarischen Freuden zu frönen. Der "Schwan" in Eschenbach hat eine etwas ungewöhnliche Küche, doch die Gerichte waren für jeden Geschmack in Ordnung. Wir werden auch unser Vorhaben nicht aus den Augen verlieren, eine Kindergruppe für die ca. 8 bis 12 Jährigen wieder zu beleben, zu diesem Zweck werden wir im Herbst alle Familien mit Kindern diesen Alters zu einem ersten Treffen einladen. Nun freuen wir uns alle auf die verdienten Ferien und den Urlaub und sehen uns hoffentlich gesund und munter wieder im Herbst.

Mit naturfreundlichen Grüßen

Brigitte

( Danke für die Bilder, lieber Franz) und dir für das Einstellen der Bilder, noch lieberer Manfred.